In der Dinoklasse wurde heute der Zuckeralarm ausgelöst! Das Kinder- und Jugendtheater war zu Gast und hat das Theaterstück „Zuckeralarm“ mitgebracht. Auf unterhaltsame Art und Weise konnten die Kinder so über Gefahren von Zucker in Lebensmitteln aufgeklärt werden und haben gelernt, welche mögliche Alternativen es gibt. Am Ende wurden die Kinder der Klasse 2b sogar mit einem Agenten-Diplom ausgezeichnet!



