Schuljahr 1998/99

Das erste Schulhalbjahr bescherte den Kindern zwei Höhepunkte.

Der traditionelle Trödelmarkt sorgte für ein zusätzliches Weihnachtsgeld und der Theaterbesuch in der Skellstraße am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien für viel Spaß und gute Unterhaltung bei dem Stück „Meisterdetektiv Kalle Blomquist“.

Im zweiten Schulhalbjahr zählte die Projektwoche zu den heraus-ragenden Ereignissen. Das Thema „Umwelt“ erlaubte jeder Gruppe eine individuelle Auslegung und Gestaltung.

Das seit drei Jahren bestehende Betreuungsangebot der Schule erhielt neue Impulse durch die Einführung einer qualifizierten Hausaufgabenhilfe.

Ein Förderverein wurde auf Initiative engagierter Eltern zum Wohle der Schule und Schüler gegründet.

In den Sommerferien erhielt dieSchule einen frischen Innen-anstrich und das Lehrerzimmer wurde verlegt. Die Verwaltungs- räume erhielten dadurch einen zusätzlichen Raum.