Klassenfahrt der vierten Klassen nach Rosbach Windeck (03.-05.04.2019)

Am 3.4. starteten wir morgens um 9.00 Uhr von der Weingartenschule am See und erreichten nach ca. zwei Stunden in einem ganz tollen Bus die Waldjugendherberge.
Schnell konnten wir unsere Vierbettzimmer beziehen und nach dem ersten leckeren Mittagessen startete die erste von drei Waldunternehmungen. Jeder Klasse war ein Förster zugeteilt, der uns viel über den Wald erklärte und Waldspiele mit uns unternahm. Zusätzlich rösteten wir am Mittwochabend Stockbrot, grillten am Donnerstag Würstchen und feierten abends in der Disco. Leider fuhren wir am Freitag, nachdem wir unsere Zimmer aufgeräumt und gefrühstückt hatten schon wieder nach Hause. Obwohl es fast nur regnete, hatten wir unvergessliche Tage.