Abschlussgottesdienst und Abschlussfeier der Klassen 4 (12. Juli 2019)

Am letzten Schultag des Schuljahres 2018/19 feierte die Weingartenschule am See einen Abschlussgottesdienst in der Lutherkirche, den die Religionskinder der vierten Klassen vorbereitet hatten. Bei schön ausgewählten Liedern, Fürbitten und ein Rückblick auf die Grundschulzeit, verabschiedeten sich die Viertklässler.

Im Anschluss daran, sagte auch der Rest der Schule bei einer Abschlussfeier in der Turnhalle „Auf Wiedersehen“. Die Tanz- und Chor-AG trat auf, die Viertklässler sangen einen Mix aus Liedern aus dem Englischunterricht und die Abschusszeugnisse wurden verteilt.

Nun wünschen wir allen schöne und erholsame Ferien und vor allem den Viertklässeln einen guten Start an der weiterführenden Schule.