Tag der offenen Tür (14. Oktober 2017)

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, öffnete die Weingartenschule am See wieder einmal ihre Türen. Alle Eltern und Interessierten waren eingeladen, in unseren Unterricht zu schnuppern und sich einen Einblick in unser Schulleben zu verschaffen. Nachdem die Schulleitung Frau Strauß alle Anwesenden bei bestem Wetter begrüßt hat, präsentierte die Tanz- und Chor-AG eines ihrer einstudierten Lieder. Anschließend konnten sich alle Besucher frei im Schulgebäude aufhalten und sich umsehen. Die verschiedenen Klassen zeigten Unterricht in verschiedenen Fächern und die OGS schminkte und bastelte. Zum Abschluss tanzte noch einmal die Tanz- und Chor-AG. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen helfenden Eltern, die uns an diesem Tag beim Auf- und Abbau sowie beim Waffel- und Getränkeverkauf unterstützt haben.