Klassenfahrt 4a und 4b

Die Klasse 4a und 4b haben die Klassenfahrt in der tollen Jugendherberge Windeck-Rosbach verbracht und dabei jede Menge aufregende Dinge erleben können. Dazu gehören, neben dem Bauen von Holzhütten im Wald, auch zahlreiche lustige und kooperative Spiele. Ein Highlight der Klassenfahrt war das Bogenschießen. Alle Kinder durften dabei austesten, wie treffsicher sie mit Pfeil und Bogen sind. In ihrer freien Zeit konnten die Kinder z.B. Fußball spielen, sich auf ihren Zimmern aufhalten oder andere Spiele im weiten Gelände spielen. Bei einem Discoabend konnten die Kinder sich bei lauter Musik austoben. All diese gemeinsamen Unternehmungen haben dafür gesorgt, dass die Kinder noch enger zusammengewachsen sind.