Klassenfest 4b

Am Freitag fand das Klassenfest der 4b auf dem Schulhof der Weingartenschule statt. Es war ein ganz besonderer Tag, an dem wir die gemeinsame Zeit gefeiert haben, bevor die Kinder nach den Sommerferien auf ihre neue Schule wechseln.
Ein Highlight des Festes war das kreative Gestalten von weißen T-Shirts. Jedes Kind hat sein eigenes Shirt mit bunten Farben und individuellen Motiven beschriftet. Diese einzigartigen T-Shirts werden sicherlich eine schöne Erinnerung an die Grundschulzeit sein. Für viel Spaß und gute Laune sorgten unsere Spiele: Beim Eierlaufen und Sackhüpfen zeigten die Kinder Geschicklichkeit und Ausdauer.Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Tanz-AG. Die Kinder haben uns mit ihren Tänzen begeistert und die Zuschauer mitgerissen. Die Musik lief und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.
Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern, die mit ihren tollen Speisen für das leibliche Wohl gesorgt haben.